About me

Meine Philosophie

Hey mein Name ist Dani, ich komme ursprünglich aus Rumänien und bin 2013 von dort nach Deutschland gezogen. Tätowierer wurde ich 2015 durch Zufall oder viel mehr durch Schicksal, denn ich habe durch die ersten Tattoos die ich gestochen habe herausgefunden, dass tätowieren meine pure Leidenschaft war. Doch 2016 kam ich erst durch meine Frau zu einem Tattoo Studio, um dort meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können.

Natürlich musste auch ich anfangs viel lernen und das begann mit einem Mandala an meiner Frau bis hin zu tagtäglichem tätowieren im Studio. Dadurch wurde ich immer besser und besser, wodurch ich mich anschließend mit meiner Erfahrung selbstständig gemacht habe.

Ich bin spezialisiert auf Dotwork, Blackwork, Mandala und Geometrie und das auch durch die Erfahrung weil diese Bereiche sich für mich richtig anfühlen, damit ich meine Ideen für dich vom Kopf perfekt auf die Haut bringen kann. 

Tattoos und ihre spirituelle Bedeutung haben mich zu einem spirituellen Menschen gemacht und vor allem haben sie mir einen anderen Blick auf das Leben gegeben.

Meine jahrelange Erfahrung, mein ruhiger und höfflicher Charakter sowie mein persönlich eingerichtetes Studio sollen dir die ideale Umgebung schaffen dich auf dein Werk und Tattoo konzentrieren zu können.

Neben Tattoos biete ich auch Workshops zu Handpan für Anfänger an die den perfekten Ausgleich zum Alltag bringen sollen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner