slide 1
Image Slide 1
Image Slide 2
Image Slide 3
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
slide 1
Image Slide 1
Image Slide 2
Image Slide 3
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Beauty

By Patricia

Hey mein Name ist Patricia und bin eure Künstlerin rund um das Thema Beauty.

Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe vor zwei Jahren meinen Beruf als Friseurin aufgegeben und habe im Tattoo Studio meines Mannes meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe mich auf die Bereiche Microblading, Browlifting und Lashlifting spezialisiert und biete zusätzlich umfangreiche Beauty-Anwendungen an.

Meine Erfahrung als zertifizierte Beautyprofin im Bereich Microblading soll dir nicht nur Vertrauen schenken sondern dir auch das perfekte Ergebnis für dein permanent Make-up bringen.

Kontaktformular - Beauty-Anfrage

Momentan sind Beauty-Anwendungen nur durch vorher vereinbarte Termine möglich, da es aktuell keine festen Öffnungszeiten gibt.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Öffnungszeiten:

Aktuell haben wir keine festen Öffnungszeiten, diese Meldung wird entfernt wenn die untenstehenden Zeiten wieder gelten!

Montag11:00–19:00
DienstagGeschlossen
Mittwoch11:00–19:00
Donnerstag11:00–19:00
Freitag11:00–19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner